Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Riesenschnauzer in Not e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2016, 11:08

Nemo Riesenschnauzer Rüde 4 Jahre -Zuhause gesucht-

Mein Name ist Nemo und ich bin ein reinrassiger 4 Jahre alter Riesenschnauzer.
Meine Schulterhöhe beträgt ungefähr 70 cm und mein Gewicht liegt bei 38 kg.
Ich bin temperamentvoll und agil. Gern laufe ich am Fahrrad und bin mit meinen Leuten sportlich aktiv.
Autofahren mag ich.
Mit anderen Hunden, Katzen und anderen Tieren habe ich keine Probleme.
Ich bin in den richtigen Händen ein echt guter Kamerad und Freund. Ja...ihr lest richtig...in den RICHTIGEN Händen.

Ich möchte souverän geführt werden und mich an meinem Menschen orientieren können. Sollte jemand diese Führungsqualitäten NICHT haben,
dann bin ich definitiv nicht der richtige Hund. Ich übernehme dann nämlich gern das Ruder und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Eigentlich bin ich also ein ganz normaler Riesenschnauzerrüde.

Gesundheitlich möchte ich nicht verschweigen, dass meine Hoden innen in meinem Bauch sind. Bisher habe ich damit keine Probleme.

Meine Ohren waren immer entzündet und ich hatte da richtig Probleme. Deshalb wurde operiert. Mein Frauchen sagt, dass jetzt alles
in Ordnung mit meinen Ohren ist.

Frauchen und Herrchen haben sich immer gut um mich gekümmert.
Leider ist mein Herrchen verstorben und unsere Lebensumstände haben sich komplett verändert.
Darum suche ich jetzt eine neue Familie, wo man meinen Bedürfnissen weiterhin gerecht werden kann und möchte.

Ich kann in Dortmund nach Absprache kennengelernt werden.

Bei Interesse wendet euch bitte an die Ansprechpartner von " Riesenschnauzer in Not "
Ich freue mich auf euch !!!!
Euer Nemo

Sie haben Fragen oder möchten mit uns Kontakt aufnehmen:
E-Mail: info@riesenschnauzer-in-not.eu

Das Bewerberformular finden Sie hier:
Liebe ist das einzigste, was wächst wenn wir es verschwenden. (Ricarda Huch)
Lasst es Liebe sein, für die die wir Lieben, leider können wir die Welt nicht ändern doch stets gegenseitig da sein für eine Zukunft (Marianne Kotsch)

Diese Seite wird unterstützt durch:
 IT Impress UG

logoiti